Wie soll ich meinen Schwarm um ein Treffen bitten?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu Frag 2: Bitte ihn doch im Chat, dass er in der Pause zu dir kommen soll und da redest du mit ihm und fragst ihm wegen nem Date. ;) Weil er geht ja auf deine Schule. :b

AngelOfLight
Beitragsersteller

hui okay ich kanns versuchen xD danke ^^ (ich hoff ma, er weiß, wer ich bin Oo)

Er hat nicht so starke Interesse an dir, weil sonst würde er dich auch aktiv anschreiben. Du musst jetzt weitere deutlichere Signale setzen, ob mit Treffen oder sonst was, bevor eine schneller ist als du.

AngelOfLight
Beitragsersteller

Naja, dass mit dem Interesse ist mir auch in den Sinn gekommen, aber er hat geschrieben, dass "wir uns in der Schule ja mal sehen werden", und das zeugt doch von Interesse, oder? (wobei wir uns einfach nicht über den weg laufen T.T)

freezyderfrosch  04.03.2012, 20:15
@AngelOfLight

Er müsste viel mehr schreiben. "Ich freu mich dich morgen wieder zu sehen" "Ich hoffe ich werde dich in der Schule bald wieder sehen" "Ich freu mich immer wenn ich dich auf der Schule sehe"

also erstens : wenn du wirklich für ihn schwärmst, dann würde ich mir die beiden mal ganz genau anschauen ... du findest bestimmt unterschiede ! außerdem könntest du ihn und die Freundin seines Bruders ja einfach mal direkt nach diesen Unterschieden fragen ...

und zweitens : ich würde ihn einfach mal nebenbei nach einem Treffen fragen ... frag ihn z.B. was sein lieblingsfilm ist, dann quatscht ihr ein bisschen darüber und irgendwann fragst du ganz beiläufig, ob ihr nicht mal zusammen ins Kino gehen wollt :D

AngelOfLight
Beitragsersteller

ja also, ich weiß auf jeden fall, dass einer in der pause immer eine grüne mütze trägt, aber WER von den beiden? und ihn im chat fragen, ob er eine grüne mütze hat, kommt auch irgendwie blöd, oder? ^^

das ist iwie witzig :D aber ich glaube kein sehr großes problem oder? vllt. solltest du ihm mal längere zeit garnicht schreiben und dann gucken ob er dich dann auch mal anschreibt .. ich denke wenn er interessa an dir hat wird er dich dann auch anschreiben . Wenn du dich nicht traust ihn in der schule anzusprechen wegen dieser zwillings sache würde ich versuchen iwie seine nummer herauszukriegen und ihn dann fragen .. viel glück ;)

AngelOfLight
Beitragsersteller

naja, das problem ist, dass er in die 10. klasse geht, also dieses jahr (in 5 monaten) seinen abschluss macht, und ich bin in der 9. (was ja keine rolle spielt), und ich will eben nicht so lange warten, weil ich ihn dann ja nicht mehr so oft sehen werde...

xSteffi4kax  04.03.2012, 19:43
@AngelOfLight

ich meinte nicht das du ihm ein halbes jahr nicht mehr schreiben sollst :D wie wärs mit 2 wochen oder so`? :)

AngelOfLight
Beitragsersteller
@xSteffi4kax

naja, aber er ist halt "beschäftigt", deshalb denke ich nicht, dass er mich anschreiben wird, er hat ja keine zeit.... außerdem ist er wahnsinnig beliebt weshalb ich nicht denke, dass er genau MICH anschreibt, wenn er mal zeit hat...

xSteffi4kax  05.03.2012, 11:32
@AngelOfLight

dann tut es mir leid das zu sagen , aber wenn er interesse hat wird er dich anschreiben , wenn nicht dann nicht .. tut mir leid :)

Hmmm... Frag ihn doch einfach mal wo er so in der Pause ist...Dann kannste da mal so in die Nähe gehn und einfach anreden einfach soo :D