spielt mein schwarm nur mit mir?

1 Antwort

Also ich würde sagen es kann so oder so sein. Wir können dir nicht sagen was für ein Mensch er ist, aber an seiner Stelle wäre ich auch ein wenig enttäuscht, immer eine Absage bekommen zu müssen. Mach mal den ersten Schritt und sorge dafür, dass diesmal nichts dazwischen kommt von deiner Seite aus. So viel kann ich dir sagen: Du kannst nichts falsch machen. Wenn es sein soll, dann wird's klappen; wenn nicht, dann nicht. Das einzige was du bereuen solltest, ist wenn du die Chance nicht nutzt. Falsch machen, kannst du nichts, solange du dich nicht verstellst. Du bist noch jung, mach Erfahrungen und tu das was du für richtig hälst. Meinem Empfinden nach, kannst du so auch nichts bereuen, da man immer lernt. Ob er dich wirklich mag oder nicht, findest du nur heraus in dem du mal aktiv bist. Nur wenn schon solche Gerüchte rumgehen, ignoriere sie nicht ganz und bleib trotzdem noch was misstrauisch. Es dauert lange jemanden richtig kennenzulernen und gib dich nicht zu schnell der Sache hin. :)

Damnkati
Beitragsersteller

vielen dank für die Antwort :) denkst du ich sollte ihn fragen ob wir was an einem bestimmten tag am Wochenende machen oder soll ich auf diese party warten und mich dort mit ihm treffen? (aber da wird meine ältere cousine und große schwester dabei sein, ich weiß nicht ob er sich da zu mir traut)

anastasiahilft  06.11.2016, 13:57
@Damnkati

Lass nichts unsicher. Wenn es auf der Party dann nicht gut läuft, wirst du denken es lag an den Umständen. Sag ihm wann du sicher Zeit hast und macht ein Treffen aus. :)

Damnkati
Beitragsersteller
@anastasiahilft

Ich weiß nicht ob es dich interessiert aber wir haben es geschafft uns zu treffen und es war sehr schön ( es kam zufällig von seiner Seite.) Ich bin froh dass ich nicht so sehr auf die anderen gehört habe denn er ist wirklich sehr nett gewesen und schon bald gibt es ein nächstes treffen