Was soll ich meiner am Muttertag zum Grab bringen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh am besten damit in ein Gartencenter bzw. in ein Gärtnerei.

Am Grab ist es - soweit ich weiß - ja auch wichtig, dass die Pflanzen nicht zu tief wurzeln.

Einfallen würden mir bei roten bzw. fast roten Pflanzen jetzt spontan Pfingstrosen, rote Zwergrosen oder winterharte Azaleen.

Ich finde es übrigens eine schöne Idee!

Also mit Blumen kenn ich mich grad nicht aus, aber ich würde ihr vlt. ein Bild wo du mit ihr drauf bist wenn du sie denn noch kennengelernt hast, oder vlt. eine Sache die du sehr mit ihr verbindest, wie z.B ne Cd die sie rauf und runter gehört hat ans Grab leben. Lass dir was einfallen, sei kreativ. Mehr fällt mir sonst leider auch nicht ein. Lg;)

... und wenn du wie so einen Art Flaschenpost ans Grab stellst?? Da kannst du alles reinschreiben, was dich bewegt und du bist ihr mit deinen Worten ganz nah. Allerdings solltest du die Flasche etwas tiefer in die Erde stellen oder hinlegen.