geschenk für ex-beste freundin

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

brief 50%
was anderes 33%
selbstgemachtes geschenk 17%
irgendwas kaufen 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
brief

Naja, also ein Brief ist eben schon was ernsteres als irgendwas anderes - aber schließlich meinst du es ja gewissermaßen auch ernst, oder? Er muss ja nicht ZU abgedroschen sein und besser nicht irgendwie schmalzig, sondern einfach klipp und klar das ausdrücken, was du uns in der Frage ja auch schon geschrieben hast. ... Das wird sie sicher freuen :-) Dazu ein Geschenk...muss nicht unbedingt was selbstgemachtes sein, dazu fällt mir spontan höchstens ein Bilderrahmen mit einem Foto von euch oder sowas in der Art ein...Das musst du dir noch überlegen :) Ansonsten vllt einfach ein kleines Geschenk wie eine Tasse mit Spruch drauf und Süßigkeiten drin, oder ein schönes Armband, eine Freundschaftskette ... irgendwas was ihr zeigt, dass sie dir immer noch wichtig ist! :-) Viel Glück und viel Spaß beim aussuchen, lg =)

preesha1618
Beitragsersteller

vielen dank!^^ du hast wirklich viele gute ideen gegeben, womit ich auch vieles anfangen kann :D

was anderes

Schreib ihr einen Brief so keine ahnung verzeih mir doch oder so, sollte halt ne lustige Postkarte sein. Ja und mit dem schenken überlegs dir halt. Musst ihr ja kein Plasma Tv kaufen. Braucht ja nix großes sein ^^

preesha1618
Beitragsersteller

ja^^ wenn dann nur ne kleinigkeit

was anderes

wieso was schenken wenn sie dich nicht beachachtet? und wär sie echt diene beste freundin würde sie dir doch verziehen egal was war oder nicht??

preesha1618
Beitragsersteller

ja schon klar, aber ich will es ja so wie früher haben, wo wir noch so tolle freundinnen waren. und ich will darum kämpfen! außerdem habe ich auch schon versucht ihr aus dem weg zu gehen. aber das macht mich einfach nur traurig. deshalb bin ich in letzter zeit auch insgesamt total depri gewesen.