Sollte ich ein Geschenk mitbringen?

11 Antworten

Bringe Pralinen mit, es sei denn du willst sie mal als Freundin haben, dann eher keine Pralinen weil sie soll ja dünn bleiben... oder so..

Eine Aufmerksamkeit würde ich an Deiner Stelle schon mitbringen,eine Kleinigkeit wie zb,einen schönen Blumenstrauß oder ein Parfum wäre doch schon mal etwas(Das muss ja nicht gleich so Teuer sein,und sie wird sich ganz bestimmt darüber Freuen).Ich wünsche Dir ein kommendes Gesundes neues Jahr....

Auch wenn Du die Gastgeberin noch nicht lange kennst, würde ich eine Kleinigkeit als Dankeschön und Geburtstagsgruß mitbringen. Ein kleiner Blumenstrauß oder Gesteck, evtl. eine Orchidee im Glas wäre nicht übertrieben. Mit leeren Händen würde ich auf jeden Fall nicht hingehen. Wenn es eine Art "Bottleparty" ist, nimm einen guten Wein oder Sekt mit. Viel Spass

bring doch eine flasche sekt mit und packe sie schön ein. das ist nicht übertrieben und eine nette geste.

hallo... also ich finde schon, dass man ein geschenk mitbringen sollte.... es ist ja sogar der 18. .... es muss ja nicht viel sein. aber ohne geschenk dort aufzutauchen, finde ich nicht passend für einen 18. Geburtstag.... wenn du sie noch nicht sooo oft gesehen hast, kannst du dir bestimmt nicht denken, was sie gerne mag oder so. ich würde ihr einen Gutschein und eine witzige karte schenken.... denn ohne geschenk lässt du bestimm keinen guten eintrug ;D LG und viel spaß auf der Party :D ahorn99