Was kann man seiner besten Freundin zum Geburtstag schenken (Zeit?)?

4 Antworten

Meine Freundin hat mir mal ne Box geschenkt, wo sie dann ein paar Bilder, Süßes, ne Kette, Glücksbringer und ne Maske rein getan hat. Vielleicht kann man da ja noch ne Lichterkette und irgendwie kleine Zettel mit den lustigsten/schönsten Momenten/Erinnerungen drauf rein machen.

Lade dir die Juwelo App runter, da kannst du einen Ring kaufen unter 20€ , musst etwas suchen, aber gibt es im Shop oder Live-Stream. Grösse 17 schätz ich mal ? Echter Schmuck, echter Edelstein. Da hat sie immer was davon.

Du könntest ihr ein gemeinsames Wochenende schenken, ihr müsst ja nicht weg fahren.

Alles was du dafür planst kannst du ja symbolisch in eine hübsche Box oder kleine Truhe tun.

Wenn du sie beispielsweise zum Kino einladen würdest könntest du eine tüte Popcorn für die Microwelle rein tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kauf ihr doch ne hübsche Sanduhr und sag, dass du ihr die zusammen mit deiner Zeit schenken willst :)

LG