Diamantring nur zum Verloben oder auch so als Geschenk für die Freundin in Ordnung?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Völlig in Ordnung! 33%
No go gehört zum Antrag 33%
Übertrieben! 17%
Sehr schöne idee! 17%

4 Antworten

Völlig in Ordnung!

Für 150€ bekommt man ein Brilliäntchen, davon mal abgesehen kann man sich schenken was man will und wann immer man es will.
Ein Brilli zum Antrag, das ist doch sowas amerikanisches oder? Hierzulande war zumindest bisher nur ein "Willst du mich heiraten" nötig. (möglicherweise begleitet von einem Kniefall und Blumen sowie einem leckeren Essen^^) Mein Mann hat mir statt zu fragen ob wir eigentlich zusammen waren einen schönen Anhänger geschenkt, da wusste ich was die Glocke geschlagen hat ;) jedenfalls eine charmante Art zu fragen, schüchern wie er nunmal ist. Hätte ich nichts weiter von ihm gewollt hätte ich das Geschenk nicht angenommen.

No go gehört zum Antrag

Der Preis ist mir zwar egal, aber ich finde auch das es eher zu einem Antrag passt. Kauf doch eine Halskette oder Ohrringe

Übertrieben!

lieber ne Kette oder Ohrringe

Völlig in Ordnung!

ER kann IHR einen Diamantring an jedem Tag des Jahres schenken. Das ist allein Sache des Mannes, was er seiner Freundin schenkt.