Was kann ich meiner Freundin zum 19. Geburtstag schenken?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schmuck mit Gravur? Man bekommt nen Ring mit Gravur schon für ca 30 Euro ^^

sunny020988
Beitragsersteller

Wo bekommt man denn solche Ringe weg? Jetzt mal ganz doof gefragt. Beim Juwelier bestimmt nicht oder? Also zumindest nicht für das Geld.

Bibiih  10.11.2010, 19:19

Doch beim normalen Juwelier :) Hab meinen Freund letztes Jahr zu Weihnachten so einen geholt. Ich glaube bei Karstadt in der Schmuckabteilung gibts sowas auch. Und man kann es direkt gravieren lassen. Du musst nur die Ringgröße wissen. Wenn man das nicht weiß hat mir die Verkäuferin gesagt, soll man mit so einer Plastiksstrapse, wenn die Person schläft den Finger abmessen und mitbringen. Weil man das dann nicht mehr verstellen kann.

Frauen mögen persönliche Geschenke, sei kreativ! Bei einem Schreibwarengeschäft sollte es z.B. selbst machbare Kalender für das Jahr 2011 geben, kleb schöne Fotos von euch da drauf und vielleicht noch schön dekorieren mit diversen Farben & Texten, Preis bleibt mit allen drum und dran bei ca. 10 Euro.

Zusätzlich dann noch ne schöne Leckerei und ne Rose und deine Freundin dürfte überglücklich sein :P

Was mag denn deine Freundin so? Steht sie vielleicht auf i-welche bestimmten Bücher oder DVD? Ansonsten ein Armband oder so.

en kissen mit nem bild von euch beiden drauf;) ne kette mit gravur :) ein gutes parfum :D oder en romantisches abendessen :)

Vielleicht irgindwelchen Schmuck der nicht über 50euro kostet, wenn sie keinen Schmuck mag, dann vielleicht Schuhe, Kleider.