Geschenk?! - Beste Freundin 16. Geburtstag!

5 Antworten

Wie wäre es mit einer Sitzung bei einer Kosmetikerin. Erst mal schick herrichten lassen und anschließend in die Disco


TheSchlumpflein 
Beitragsersteller
 03.02.2012, 16:46

Mh, an sowas habe ich bis jetzt noch gar nicht gedacht. Danke! - Gefällt mir ;)

0

TheSchlumpflein. Wie wäre es mit einem gehaltvollen Gutschein von H+M oder ähnlichem Modehaus für junge Leute. Ein schöner Blumenstrauss, selbstverständlich in Zelophan verpackt und den Gutschein in rosarotem Couvert angeheftet, wäre schon ein Ding! Damit könntest Du ihr sicher eine grosse Freude bereiten und ihre Persönlichkeit bliebe durch den Gutschein auch gewahrt. Ein Frühlingsstrauss ist ohnehin ein Knaller - also, hab Spass!


TheSchlumpflein 
Beitragsersteller
 03.02.2012, 17:07

An sich wirklich eine gute Idee. :) - Danke! ;)

Aber ich möchte irgendwie was persönlicheres machen, sowas was wir beide zusammen machen oder was selber von mir "gebastelt" wurde ;)

Trotzdem vielen vielen dank (:

0

Mach doch eine Überraschungsparty du brauchst nur ein Raum oder sowas .. Welneestag so erstmal richtig schön massieren lassen , nägel , vllt. Friseur oder sowas :DD oder such ihren Lieblingsfilm raus & mach ein extrem tolles wochenende mit feiern oder so ;$


TheSchlumpflein 
Beitragsersteller
 05.03.2012, 19:31

Oh, vielen Dank! :)) Hat mir sehr geholfen!

0

ne städtereise (rom / paris und viele andere städte) 3 tage (hotel / flug) billig (ca 120€)

wär mal was originelles


TheSchlumpflein 
Beitragsersteller
 03.02.2012, 21:32

Mhm, ja das wäre wirklich unvergesslich... Aber dafür sind wir noch zu jung. Da müsste dann ja einer/eine mitkommen der 18 ist. Die Idee gefällt mir aber.. Ich könnte ja in Deutschland bleiben, das wäre ja auch günstiger (:

Danke für dein Kommentar (:

0

Ein Ponny ist immer gut und da Geld nicht so wichtig ist liegt es auf der Hand


TheSchlumpflein 
Beitragsersteller
 03.02.2012, 16:43

haha ;) Nein, ich hätte vielleicht dazuschreiben das es unter 40/50 Euro bleiben sollte !

0
hadiz  03.02.2012, 16:58
@TheSchlumpflein

TheSchlumpflein. Ach, "Rückbuchstabieren" ist immer schwer! Vonwegen Geld ist nicht soo wichtig und "Ueberragendes" Geschenk. Dann gehe eben zum Floristen und schau trotzdem was Du für Deine Geldmittel bekommen kannst. Wenn Du freundlich bist, legt er vielleicht noch eine Blume mehr dazu oder Du bekommst noch eine schöne Geburtstgskarte. Hab trotzdem Spass!

0