Geschenk für älteren Hund.

7 Antworten

über schweineohren haben sich unsere hunde immer gefreut egal welches alter sie hatten

Am besten zieht immer ein Ochsenschenkel oder Schweineohren :D

Oder du gehst zum Fressnapf und lässt dich dort beraten :)

Lg, Nici

Jogibaer1969  21.05.2013, 09:02

Bitte nichts vom Schwein! Dies ist viel zu fettig. Dann lieber Rinder- oder Kaninchenohren.

am besten weiche zuckerfreie leckerlis. kauknochen sind toll,aber in dem alter haben hunde oft zahnprobleme,sie können dann nicht mehr viel damit anfangen. wenn sie eine krankheit hat (zb diabetes) darf sie auch nicht mehr alles haben,und leckerlis evtl nur in kleinen mengen,also nichts leicht verderbliches. frag am besten den besitzer,ob sie irgendetwas besonders mag oder etwas nicht haben darf.

Ich finde Leckerlies immer schwierig. Außer du kennst den Hund und die Besitzer, aber es mögen nicht alle, wenn man denen etwas zum Fressen mitbringt, da viele Hunde entweder auf Diät sind, oder auch nicht alles vertragen.

Da würde ich entweder bei den Besitzern nachfragen, oder vielleicht auch einen Ball zum Spielen mitbringen. Frag einfach mal im Zooladen nach, die können dir sicherlich weiterhelfen ;)

Am besten mal zum Futterhaus oder Fressnapf gehen, da haben sie allerlei Spielsachen, ich kann dir nur den KONG empfehlen, günstig & eine Super Sache für den Hund