Geschäftsführer Assistentin sauer auf mich?

2 Antworten

Meiner Ansicht nach ist es Aufgabe der Assistentin, für einen reibungslosen Ablauf der Reise zu sorgen.

Schlag einfach vor, für solche Fälle eine E-Mail-Adresse anzulegen, auf die mehrere Personen zugreifen können - falls mal jemand ausfällt, wie geschehen.

questionjassi 
Beitragsersteller
 27.09.2024, 07:35

Ich und meine Kollegin sind für das Buchen der Reise verantwortlich. Daher hat sie vermutlich bei mir nachgefragt.

Das mit der Email konnte ich ja nicht wissen... meine Kollegin war nicht da.

Wir haben keine Email wo externe Emails empfangen kann und mehrere drauf Zugriff hätten.

Wir haben nur eine interne da habe ich und 2 Kolleginnen Zugriff aber die erhalten nur interne Emails von Mitarbeitern.

SashaMu66  27.09.2024, 18:43
@questionjassi

Da ist blöd. Man muss immer damit rechnen, dass jemand plötzlich ausfällt und die Mails ungelesen im E-Mail-Postfach liegen bleiben. Neben den persönlichen Mailadressen hat auch jede Abteilung eine - für genau solche Fälle.

questionjassi 
Beitragsersteller
 28.09.2024, 16:49
@SashaMu66

Wir haben nicht gewusst dass die Email von diesen Apps auf ihre geht.

Ja natürlich verstehe ich das, Business as usual sozusagen.

Manger sind oftmals mit dem normalen Leben völlig überfordert, deshalb haben sie Assistentinnen die ihnen viele Dinge abnehmen.

Die hat leider nicht helfen können, und das schwächste Glied in der Kette ist natürlich alles schuld, nämlich du.

Mach dir nichts draus, sowas passiert ständig.

Letztlich wäre es korrekt gewesen, wenn der Chef selber die E-Mail bekommt, oder seine sicherlich 24/7 für ihn zur Verfügung stehende Assistentin, das wiederum hat sie verbockt und weil der Chef es merkt, ist sie halt sauer auf dich.