Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

DAs sollte doch kein Problem sein,  die Füße sind höhenmäßig
einstellbar also anpsssbar und wenn der Höhenunterschied
bei 50 cm  oder 1 m ist, dann gibt es herfür Ausgleichs-Rohrteile.
Viel Spass beim renovieren, wünsch
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nichts für Akrobaten. Als ich das Dach neu gemacht wurde, war das Gerüst beim Dachdecker inclu.

WinterSchneckee
Beitragsersteller

Ich wollte nur die Wände oben streichen!

Da lässt du einen Gerüstbauer ran. Der weiß, wie man das von unten stabilisiert. Du willst doch nicht abstürzen?

WinterSchneckee
Beitragsersteller

Aber das wird dann ganz schnell teuer wenn der erstmal das Gerüst aufbauen soll dann noch die Miete, dann der Abbau...

raubkatze  17.05.2020, 18:08
@WinterSchneckee

Und du kaufst etwas, was du später nie mehr brauchst...Und liegst im Krankenhaus...Erkundige dich mal nach den Preisen. So lange, wie manche Gerüste hier stehen, kann es nicht so teuer sein.

ehrsam  18.05.2020, 15:41
@WinterSchneckee

Naja, die Anfahrt musst du ja sowieso bezahlen, der Aufbau mit
2 Personen geht eigentlich richtig schnell. (Wird nicht so teuer).

Ich habe mal die Hausfassade renoviert und dabei 2 Seiten einrüsten
lassen, und Diese Dann selbst versetzt.  Da solltest du aber
auch zu zweit sein.
Lass dir halt mal ein Angebot machen

dann mit Brettern so unterfüttern bis das Gestell ohne zu wackeln stehen kann