Passen herkömmliche Gepäcktragetaschen auf einen hinzumoniterten mtb-Gepäckträger?

2 Antworten

Das kann man so durch Betrachtung der Bilder nicht sagen. Hier ist nichts genormt. Weder Gepäckträger, Bauhöhe oder Befestigungshöhe der Taschen. Das kannst du nur Ausprobieren heraus finden.

Nö, sieht so aus, als ob das nichts wird. Die Taschen müssen innen unten befestigt werden. Da ist aber keine Strebe bei dir. Außerdem dürfte dein Gepäckträger kein besonders hohes Gewicht vertragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit Fahrrädern.