Welche Lüfter sind zu dem PC zu empfehlen?

4 Antworten

Am besten ersetzt du alle Lüfter da verschiedene Blöd aussehen würden.

Corsair LL Lüfter sehen cool aus kosten aber 100€ für 3 Stück.

Alternativ kann ich die Sharkoon Shark Blades empfehlen für 10€ Pro Lüfter

itzzluco
Beitragsersteller

Guter Gedanke, Danke

Sicher, dass du das Gehäuse willst? Die Bewertungen sind nicht gerade gut, die Spezifikationen auch nicht. Wenn dir der Stil gefällt, wäre vielleicht das Lian Li O11 Dynamic was für dich. Ist sogar günstiger.

Sieht aus wie ein billiger Abklatsch des Lian Li PC-O11 Dynamic

https://geizhals.de/lian-li-pc-o11-dynamic-schwarz-pc-o11dx-a1804800.html

GandalfAwA  10.06.2020, 14:31

Hast Recht, der Fragesteller sollte das Lian Li PC-O11 nehmen, sehr aufmerksam von Dir sgt119! 😊 ✅