Gerichte?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was einfach zuzubereiten ist:

  • Pfannkuchen
  • Apfelküchle
  • Nudel- oder Kartoffelauflauf - z.B. Rigatoni al Forno oder Kartoffelgratin
  • Chillie
  • Pizza - mit fertigem Boden und fertiger Soße (nur noch belegen)
  • Spaghetti mit 2erlei Pesto - gibt es fertig in rot und grün
  • Fertige Kartoffelpuffer mit Apfelmus - gehen aber auch einfach selbst zu machen (auch mit Karotten oder Kohlrabi, dann auch mit Kräuterquark)
  • Suppe vom Hokkaido-Kürbis - musst du nicht schälen, schmeckt mega
  • Gefüllte Paprikaschote mit Tomatensoße

Viel Spaß beim Kochen-lernen...;)

Na ja das kommt darauf an was deine Eltern dir erlauben und wie viel Aufwand es sein darf. "Einfach" bedeutet für jeden etwas anderes. Hier trotzdem mal ein paar Vorschläge, die ich sehr simpel finde:

  • Nudeln mit Tomatensauce und Jäger-Schnitzel
  • Würstchengulasch mit Paprika und Mais
  • Nudeln mit Pesto
  • Hähnchengeschnetzeltes in Paprika-Rahm-Sauce, dazu Reis
  • Gemischter Salat mit Mozzarella/Feta, dazu Knoblauchbaguette
  • Stampfkartoffeln mit Fischstäbchen und Gurkensalat
  • Pellkartoffeln mit Kräuterquark/Zaziki
  • Reissalat
  • Brokkoli-Auflauf mit Kochschinken
  • Hot Dogs
  • Gefüllte Tacos
  • Überbackene Nachos mit Guacamole
  • Tortellini in Käse-Sahne-Sauce
  • Ofengemüse mit Kräuterquark/Zaziki
  • Wikingertopf
  • Gemüsepfanne
  • Gebratene Nudeln mit Gemüse
  • Pizza-Baguette/Pizza-Brötchen
  • Nudelauflauf mit Kochschinken
  • Überbackenes Brot/Toast
  • Gemüsepuffer
  • Rührei mit Gemüse und dazu Buttertoast/Brot
  • Wraps
  • Bruschetta
  • Spaghetti Napolitan

Cocktail456
Beitragsersteller

Ohaaa, dankiii

Z.B. Bratkartoffeln, gebratene Nudeln mit Ei, Nudeln mit diversen Soßen, Kartoffeln mit Spinat und Rührei, Folien Kartoffeln mit Sour Creme, Pizza, Baguettes, gebratener Reis, Gemüsepfanne, Nudelsuppe, Rahmgeschnetzeltes mit Röstis und Buttergemüse, Nudelpfanne mit Leberkäse und Buttergemüse, Fischstäbchen mit Pommes, Currywurst mit Pommes( oder auch mit Bockwurst) Kartoffelecken mit Käse überbacken, Pizza Toast, Burger oder vielleicht auch Döner.

Falls du Fragen hast frag einfach.

Cocktail456
Beitragsersteller

Ohaaa, dankeee