Wer hat Samsung Flip 5?

1 Antwort

Ich hab das Fold5, also die größere Version und da ist nichts mit Pixelfehlern.

Natürlich sollte man einen Touchscreen nur mäßig berühren, nicht fest drücken.
Die Sensorik reagiert auf Änderungen des kapazitiven Feldes über dem Display, nicht auf Druck.
Theoretisch würde es sogar genügen, nur mit allerkleinstem Druck, den man fast gar nicht spürt, das Display zu berühren.

Wenn man ganz sicher gehen will, nutzt man einen speziellen Stift.
https://www.amazon.de/Eingabestifte-universale-Touchscreen-Chromebook-Telefonen/dp/B08Q7L85X2/ref

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung