Gerät unsichtbar machen im eigenem wlan netz?

4 Antworten

Hi KK20017916,

das ist nicht möglich.

Viele Grüße
Torsten

Wenn ich die recht verstanden habe, ist die schlechte Nachricht diese:

Deine Eltern können als admins Geräte vor Dir verstecken, Du aber leider nicht vor ihnen.

Aber vielleicht gibt es einen anderen Weg: Welches Gerät möchtest Du auf welchem Kommunikationsweg tarnen?

Du könntest deinen eigenen Gerätenamen ändern, um so zu tun, als seist du ein PC deiner Eltern oder das Handy deiner Eltern. Oder geh in den Gastzugang. Aber an sich geht das nicht. Das wäre ja ein Traum für einen Hacker. Einfach unsichtabr und keiner sieht mehr fremde Geräte in seinem Netzwerk.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne alle FRITZ!Box Einstellungen auswendig