Gerade sind wegen dem Anschlag in Hanau viele Verschwörungstheorien im Internet im Umlauf es wird behauptet es soll mehrere Täter gewesen sein ist da was dran?

10 Antworten

Die Medien und Politiker wussten ja bereits Minuten nach der Tat "Bescheid",die Polizei ermittelt noch in alle Richtungen.

Was für Clankriminalität sprechen könnte ist,das diese vornehmlich aus Shisah-Bars und Wetthallen geführt werden.

Clan-Kriminalität: 13 Shisha-Bars in Dortmund geschlossen – viele Verfahren laufen noch KAMPF GEGEN CLANS
Schüsse in der City, Drogengeschäfte und Hehlerei: Die Clankriminalität ist ein großes Thema für die Polizei in Dortmund. Die Ermittler sehen allerdings Erfolge im Kampf gegen die Kriminellen.
https://www.ruhrnachrichten.de/dortmund/clan-kriminalitaet-13-shisha-bars-in-dortmund-geschlossen-viele-verfahren-laufen-noch-1482378.html

Für einen rassistischen Terrorakt spricht das verfasste Manifest des Täter,der lt. int.Medien in rechtsradikalen US-Foren aktiv gewesen sein soll,weshalb er sein manifest auch in englischer Sprache mit US-Slang verfasste.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

NEIN der Mann litt an einer Paranoiden Shizophrenie habe sein Manifest und Videos gesehen und gelesen, also das was gesperrt wurde und er war einfach ein Versager der seine mickrige Existenz nicht verkraften konnte und zum Alpha Mann aufsteigen wollte...Vielleicht entstand aus einem früheren Überfall durch NichtDeutsche sein Hass oder eine Posttraumatische Störung die zu Verfolkungswahn, Psychosen etc führte und in Shizophrenie gipfelte ...sry es ist 4 Uhr morgens für Fehler

Guenther762
Beitragsersteller

Also ein psychisch kranker rechtsextremer ?

bibi345435  23.02.2020, 11:04

Wie willst DU denn bitte eine Paranoide Shizophrenie diagnostizieren?

Und das an einem Video

BlackoutSoldier  23.02.2020, 11:27
@bibi345435
  1. ich kenne mich damit etwas aus...2. Paar Tage nach meiner eigenen Diagnose, gab es zahlreiche Artikel die sagten er litt wahrscheinlich an Schizophrenie sowie Psychologen die dies untermauerten...sein Manifest kann man auch lesen...….ICH außerdem bin soviel mehr als DU
  2. https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwizha_Cu-fnAhWB_KQKHXSfDd0QFjACegQIAhAB&url=https%3A%2F%2Fwww.oldenburger-onlinezeitung.de%2Fnachrichten%2Fpsychiater-attestiert-tobias-r-paranoide-schizophrenie-33953.html&usg=AOvVaw3uEk1ZbIbS2doVWPa1MkXH
AndreStrozewski  23.02.2020, 11:30

Und wieder eine Verschwörungstheorie mehr....? -🙊🙉🙈💩🤯

Stimmt der Adolf aus der Hohlerde wars in Wirklichkeit , höchst persönlich....!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Internet, Politik, AfD)

Die Polizei macht das schon wirst es noch erfahren.Glaube nicht daran.Denke die Polizei hat ihren Job gut erledigt und den Täter.

die AFD ist eine MIST Partei allein ihre aussage der täter war weder rechts noch links eine RICHTIGe MIST PARtei ist das!!!!!

BlackoutSoldier  23.02.2020, 10:47

Der Täter war weder links noch rechts...er war geisteskrank ….und falls er im Kern auch nichtdeutsche hasste, dann bestimmt nicht wegen der AFD, sondern weil er es sich so ausgesucht hat

BlackoutSoldier  23.02.2020, 11:35
@AndreStrozewski

Naja die meisten die Amok laufen waren Versager, oft die ängstlichen Typen die nichts im Leben erreicht hatten oder an einer massiv narzisstischen Persönlichkeitsstörung (siehe F60.8 ICD 10) litten und paranoide Züge aufwiesen...jedenfalls bei Jugendlichen Schützen bis 23 ist das die Regel siehe Kretschmer, Breivik, Ali David Sonboly, Eric Harris, Dylann Klebold, Adam Lanza (Asperger), der thailändische Soldat vor 2 Wochen, TJ Lane, Robert Steinhäuser, Sebastian Bosse (Emsdetten), Nikolas Cruz (Florida High), Patrick Crusius, Elliot Rodger (Isla Vista) und zahlreiche weitere, die ich gerade nicht alle aufzählen möchte, bin eh in Eile

BlackoutSoldier  23.02.2020, 11:38
@AndreStrozewski

ups nein, der nicht...aber er war auch narzisstisch und paranoid und vielleicht auch ein Asperger, siehe psychologische Befunde und Gutachten bei seinem Prozess, gab glaube ich 2

BlackoutSoldier  23.02.2020, 11:44
@AndreStrozewski

Er selbst wollte keinen IQ Test absolvieren, verriet aber er hätte einen professionellen im Internet gemacht und hätte 136 erreicht (Hochbegabung)...komischerweise sind einige Amokläufer recht intelligent

AndreStrozewski  23.02.2020, 11:49
@BlackoutSoldier

Tja Genie und Wahnsinn liegen halt na bei einander ...! Obwohl da wollte er wohl dann doch nicht sich bloss stellen weil da währ sein Weltbild ja zusammen gefallen wenn er "nur" 100 oder so hätte...!

BlackoutSoldier  23.02.2020, 11:53
@AndreStrozewski

stimmt...ich denke jeder Narzisst wäre über einen Durchschnittswert geschockt und würde ihn nicht anerkennen...