Geplante / Abgeschlossene Ausbildungen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

2, die eine davon war nicht in D anerkannt (nur bei der LCCI in England) aber das haben wir erst nach dem Abschluss erfahren, die Schule hatte fröhlich gelogen.
Danach hab ich dann noch was komplett Anderes gelernt und auch abgeschlossen.

Habe eine Ausbildung zum Schauspieler für Bühne und Fernsehen gemacht damals und habe vor ein paar Jahren mit 40 eine Ausbildung zum Heilerziehungspfleger gemacht. Demnächst plane ich eine Ausbildung als Trauerbegleiter und zum Trauerredner da mich das Thema interessuert und ich andere Leute in der Trauer unterstützen möchte.

Drei Ausbildungen.