Genshin Impact: Wie funktioniert Elemenkunde?

5 Antworten

Also ich finde wenn man Elementarkunde (EM) in sein team hat wie zb nahida auf em. Braucht man keine babara auf EM.

EM bzw elementarkunde wie die eine Antwort hier schon geschrieben hat verstärkt die Reaktion zwischen 2 Elementen. Um wie viel Prozent kann man selbst bei character details unter Elementarkunde sehen.

Zu den kleinen fragen

1) Nein Elementarkunde stärkt nut die Reaktion zwischen zwei elementen. Um babaras heal zu erhöhen kann man auf healbonus oder HP bauen

2) Nein ihre Fähigkeiten werden durch EM nicjt besser nur jegendlich die Reaktion zwischen zwei elementen wird verstärkt (zb. mehr EM = Mehr dmg wenn 2 elememten auf sich treffen auf einen gegner)

3) Ne Elemntarkunde macht nur den dmg höher nicht die heilung

4) Ne wie oben schon genannt

Und nei dendro ist schon meinem meinung richtig geil, Probier wenn du dendro charaktere hast wie nahida die auf em zu bauen und dann mit einen wasser oder elektro zu spielen dann macht man mit viel EM viel dmg.

Ps: das alles beruht nur aus Erfahrung also wer einen Fehler sieht gerne nachbessern :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du meinst eher Elementarkunde oder? Das ist der Attribut, der den Schaden bei Elementreaktion berechnet. Diese Werte bekommst du entweder von Waffen oder von Artefakten. Wie hoch der Schaden jede Reaktionen berechnen wird, hängt davon ab, welche Reaktion es stattfindet

Elementarkunde in Genshin Impact: Was genau bringt der wichtige Wert? (gamestar.de)

Eine Heilung hat mit der Attribut nix zu tun. Das geht schon in der Richtung Heilungsbonus oder anderen Attribut je nach Fähigkeit

EM verstärkt nur den Schaden von Elementarreaktionen. Sowas wie, dass die Heilung verstärkt wird ist nur dann der Fall, wenn es in den Talenten steht (bei Barbara skaliert ihre Heilung nur auf HP).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Genshin Impact

Elementarkunde (EM) ist verstärkt den Schaden von Reaktionen

Dendroreaktionen sind einfach zu bilden und sie machen enormen Schaden, zumindest gilt das für sprießen (Bloom)

Mal ganz einfach erklärt: Elementarkunde ist für den Schaden von reaktionen da, normale schäden und Heilung werden durch eine höhere Elementarkunde also nicht beeinflusst. Es werden nur reaktionen stärker die der Charakter erzeugt.