Genshin Impact - Raiden Shogun auf Elementarkunde?
Demnächst kommt Raiden Shogun in die Banner und ich bin nicht sicher ob ich dafür meine f2p gesparrten Primos nutzen soll. Mein aktuelles Team ist mit Kokomi und Nahida aufgebaut auf Sprießen und ich möchte damit als Prio-Dmg die Supraspross Reaktion auslösen. Ich habe folgende 4 Fragen:
- Wie gut ist Raiden für den Job geeignet? (Von ihrer stärke als MainDPS weiß ich, möchte ich aber nicht nutzen.)
- Theoretisch müsste ich Raiden doch dafür komplett auf Elementarkunde ausrichten, da die stärke von Supraspross vom Auslöser abhängt. Habe ich das richtig verstanden?
- Wenn bei der vorherigen Frage ja, welche Waffe wäre dann die beste dafür? Ich denke mal für ihre Mainwaffe habe ich eh nicht genug Primos, wobei ich denke eine Elementarkunde Waffe wäre hier eher angebracht, oder liege ich damit falsch?
- Wie wichtig sind bei dieser Spielweise die KT und Krit-Rate von Raiden?
Schon einmal vielen Dank für eure Meinungen ;)
2 Antworten
Laut game8 ist sie für jeden Job, außer Entdeckungsaktivitäten super geeignet.
https://game8.co/games/Genshin-Impact/archives/337161
Natürlich kommt es immer noch auf die Ausrüstung an. Ob dieses neue Set für Sprießen-Reaktionen sich für sie eignet, müsste man testen, aber generell ist Getrenntes Schicksal ihr Set.
Wenn du sie so nutzen möchtest dann solltest du auf jeden Fall eine Elementarkunde Waffe benutzen und KT ist vollkommen egal weil Elementarreaktionen nicht kriten können.
Wie gut Raiden sich in der Rolle macht musst du selbst rausfinden.
Stimmt nicht ganz, es kommt auf die Reaktion an. Schmelzen und Verdampfen (und ich denke das gilt auch für Urwuchs) verursachen an sich generell keinen Schaden sondern verstärken nur den jeweiligen Folgeangriff und dieser kann sehr wohl kritten.