Genshin Impact: Barbara Heilung wie verstärken?

4 Antworten

Barbaras Schaden ist egal. Sie braucht nur HP, dann darauf scaled ihre Heilung.

Barbara ist wahrscheinlich der schlechteste Heiler im ganzem Spiel. Jean ist viel besser und selbst Qiqi ist wahrscheinlich besser

Sie braucht nur HP. Es bringt dabei nur was, wenn du ihre Elementarfähgikeit und die Spezialfähigkeit levelst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Genshin Impact

Ihre heilung profitiert nur von elementarfähigkeit und spezialfähigkeit.

KT, KSCH und Ang sind für barbaras Heilung vollkommen irrelevant wichtig sind nur LP.

Barbaras überlebensfähigkwiten sind entsprechend besser als bei jean oder qiqi aber ihr schaden entsprechend niedriger.

Was noch helfen kann ist ein zweiter Hydrochar im Team. Dann erhöht sich die HP. Unter Level 45 gilt Barbara hochleveln und wie gesagt bei den LP und auch bisschen Aufladerate. Ab Level 45 das Muschelset in inazuma farmen. Dann macht sie auch bisschen damage. Mit Furina kann man sie nicht vergleichen. Ihre c6 belebt einen Char wieder mit einem Cooldown von 15min oder so.