Wie funktioniert der ANG bei Genshin Impact?

3 Antworten

Von Experte Erdnuss22 bestätigt

In der regel ist Angriff für alle skills des Charakters nützlich. Also auch elementare Fähigkeiten.

Neuvillette ist eher LP basiert aber das steht auch so in den Talenten. Das liegt aber am Charakter nicjt am Element oder der Ausrüstung.

KT und KSCH zählen für alle Charaktere egal was sie für Ausrüstung tragen und was für Fähigkeiten sie nutzen.

Erdnuss22  02.06.2024, 15:10

Genau, außer für Charaktere, die mit Swirl Reactions ihren Schaden verursachen.
Swirls können nicht critten und werden nur durch Level + Elemental Mastery beeinflusst =)

Ambermain2  02.06.2024, 17:29
@Erdnuss22

Alle reaktionen werden nicht vom crit beeinflusst, ausnahmen sind schmelzen und verdampfen :)

Erdnuss22  02.06.2024, 17:44
@Ambermain2

Wait.. 🤔

True. Ich spiel zu oft Vaporize & Melt 😂

Aber dann sind es ja noch viel mehr 👍

1) Du kannst in den Talenten schauen worauf sie skalieren z.B. Neuvilettes aufgeladene Schläge skalieren auf LP. Das kommt einfach auf den Charakter an. Es macht schon Sinn ein Artefakt mit Hydro Schadensbonus zu nehmen.

2) Das ist vollkommener Blödsinn. Jeder dps Charakter braucht KT und KSCH.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Genshin Impact

Damit verbesserst du den Angriffspunkt in Prozent. Meisten Main Dps Figuren profitieren Angriff bei Sanduhr Artefakt. Je nach Skills wird diese Atributt für anderen Artefakte eingesetzt