Gibt bei "One Piece Pirate Warriors 3" jede Fähigkeit jeden Charakter die dazugehörige Verbesserung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Fähigkeiten gelten für den Charakter, bei dem du sie einsetzt. Also bei der Kampfvorbereitung kannst du ja die Fähigkeiten auswählen und die die du ausgewählt hast gelten dann für dich. Aber ja, jeder Charakter kann jede Fähigkeit ausrüsten, außer die die charakterspezifisch sind, die haben dann ein kleines Kopfsymbol daneben. Die verstärken bei Smoker beispielsweise seine Rauchangriffe wenns freigeschaltet ist und benutzt wird ;)