Genshin Impact; Ich komme einfach nicht weiter?

3 Antworten

Auch wenn dir das jetzt nicht weiter hilft, aber die Aufstiegsmission ist nicht ohne Grund da. Die soll nämlich genau das verhindern. Nächstes Mal weißt du hoffentlich bescheid und sammelst vor dem Aufstieg die Bossmaterialien. Das erleichtert dein Leben nicht nur ungemein, sondern du kannst je nachdem, wie lange du dafür brauchst, auch gleich wieder mehrere Stufen überspringen. Also am besten nachsehen, wie viel Zeug du insgesamt brauchst, um zumindest deinen Hauptkämpfer hochzuleveln, bevor du die Mission zum Rangaufstieg machst.

deine Abenteuerstufe kannst du durch Erfahrungen sammeln erhöhen, daher empfehle ich dir an allen möglichen Events teilzunehmen, und immer schön die Gebetsdinger einsammeln, (namen vergessen grad)

b du hast ein paar Standartcharaktere bekommen dein Hauptchar kann jedes Element annehmen wenn er sich mit einer Staue synchronisiert, geht nur mit dem Hauptchar

du müsstest amber, noelle, kaeya, lisa bekommen haben

als Standartfiguren diese Hochzuleveln is nich verkehrt und mit doppel Figuren (elementbezogen) zu spielen kann zwar vorteile Bringen aber auch die Effekte die man durch verschiedene Elementer bekommt eben verhindern

da musste selber kucken wie du ausbalancierst

ich hoffe Artefakte und Waffen haste gut hochgelevelt

Immer schön alle Kisten einsammeln und Rätsel lösen und die Segensteile für die Statuen.

sorry war ne weile ned im spiel drin.

Texoto  20.07.2022, 16:15

Dailys und Erkundung (Kisten öffnen) geben auch viel Erfahrung für den Abenteuerrang.

Erdnuss22  27.06.2022, 09:12

Ich würde nicht pauschal empfehlen die Startcharaktere aufzuleveln.
Oftmals werden sie in den ersten paar Wishes schon durch Charaktere ersetzt,
die den Job deutlich besser machen.

Lisa & Amber sind z.B. auch einfach nicht gut. Vor allem ohne Constellations.

Lediglich Kaeya kann eine Weile ganz nützlich sein und Noelle,
wenn man sie entsprechend einsetzt.

ewigsuzu  27.06.2022, 09:13
@Erdnuss22

is korrekt, aber wenn er nur Wasser hat oder eis, dann is das für die Elementübergreifenden angriffe wesentlich besser im Schaden.

derLund
Beitragsersteller

Ich hab durch ewiges Rumprobieren jetzt herausgefunden, dass ich den Elektro-Boss/Würfel mit etwas Geduld besiegen kann. Damit kann ich zumindest einen Elektro-Char aufbessern, womit ich dann ggf. andere Bosse angehen kann.

Den Rest muss ich vermutlich einfach ausprobieren, aber das wird schon.

Trotzdem Danke für die Tipps!

ewigsuzu  27.06.2022, 02:07
@derLund

Ja alle Bosse haben taktiken gut ausweichen is die devise.

Erdnuss22  27.06.2022, 09:10
@derLund

Im Zweifel kannst du, auch wenn es dann trivial wird, Hilfe von Coop Spielern einholen. Wenn ein World Level 8 Typ dir mit 90er Charakteren hilft, sterben alle Bosse im Handumdrehen. Ist dann keine Herausforderung mehr, der Spielspaß ist auch eher so lala, dafür kommst du aber relativ fix und ohne Mühen auf einen Stand, wo du wieder allein zurechtkommst.

Ging mir auch so. Ich habe dann mit viel Essen und Geduld die ersten Bosse besiegt und dann ging es wieder. Seit dem passe ich auf, dass meine Truppe Zeitnah gestärkt wird.

Achso deinen Traveler solltest du eigentlich jetzt schon auf Stufe 50 bringen können. Dafür einfach mal bei der Abenteuergilde die Belohnung für die Abenteuerstufe abholen und in Dvalis Ruinen die entsprechenden Blumen pflücken.