Auf welcher Abenteuerstufe seit ihr momentan bei Genshin Impact?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Stufe 30+ 32%
Stufe 16-20 23%
Stufe 20-29 23%
Stufe 1-10 14%
Stufe 11-15 9%

3 Antworten

Stufe 20-29

Leider zu spät Anfangen, Freunde von mir sind schon 25+ Ein Freund ist sogar schon für f2p einer der weitestens, die andern haben oft p2p betrieben. Er war so ca 37/38

Kakarotuzumaki
Fragesteller

Und auf welcher Stufe bist du?

Mufinss  10.10.2020, 22:17
@Kakarotuzumaki

Bin momentan auf 21. Habe gestern alleine von 10 auf 20 gespielt. Nur mache ich momentan meine Ausdauer und habe gestern im übrigen auch alle Teleporter geholt.
Wäre sicherlich viel weiter, wenn ich nicht an einem andern Game erst gehangen hätte. Gerade in Richtung (MMO)-RPG bin ich sehr schnell.

Kakarotuzumaki
Fragesteller
@Mufinss

Oha, 10 Level an einem Tag sind heftig :D

Bin gerade ebenfalls auf Level 21 aufgestiegen.

Mufinss  10.10.2020, 22:22
@Kakarotuzumaki

Naja, ich habe auch ein Vorteil. Das ich ein Freund habe, der die Beta etc gesuchtet hat. Ich weiß einige Kniffe mehr als richtige Anfänger. Aber ansich spiele ich Solo.. Und hole mir halt andersweitig Rat von ihm. Gerade was Combos etc von Charakteren angeht.

Kakarotuzumaki
Fragesteller
@Mufinss

Ja, ist schon ein großer Vorteil. Ich hatte bei den großen Missionen nie richtige Probleme, aber als ich eine Rettichsuppe kochen musste, habe ich einfach eine halbe Stunde dafür gebraucht, weil ich einfach nur lost war und nicht verstanden habe das sie "perfekt" und nicht "erfolgreich" gekocht werden muss. 🤦‍♂️😂

Stufe 16-20

18 und mittlerweile komplett die Lust verloren. Euphorie groß, aber sobald man merkt, dass der Gameplayloop echt nicht mehr viel hergibt...dann geht die Motivation schnell flöten.

Auch die Welt und "Story" sind absoluter Nonsense, weil Erkunden praktisch nichts bringt und die Story auf Gacha-Niveau bleibt.

TreyMaster2  10.10.2020, 20:48

das Spiel ist ja auch komplett neu mal sehen wie es sich in ein paar jahren entwickelt

Stufe 30+

Bin gerade stuffe 37 aber das ändert sich eh bald wieder