Wie kann man bei genshin impact sein level sehen?

3 Antworten

Hallo!

Es gibt verschiedne Level:

  • Weltstufe
  • Abenteuerstufe
  • Charakterlevel
  • Waffen/Talentlevel

Die Weltstufe zeigt an wie stark die Monster in deiner Welt sind und welche Drops du beim Besiegen bekommen kannst. Mit höherer Weltstufe bekommst du mehr Beute und kannst anderen Spielern mit gleicher oder niedrigerer Stufe beitreten. Deine Weltstufe erhöht sich auf AR 20,30,40 und 50 von alleine, auf 25, 35, 45 und 55 musst du „Aufstiegsmissionen“ machen um sie zu erhöhen.

Die Abenteuerstufe ist das Level deines Accounts. Um sie zu erhöhen sammelst du durch Quest EP. Mit höherer Abenteuerstufe kannst du neue Quests erledigen, an Events teilnehmen und bei der Abenteuergilde eine einmalige Belohnung einsammeln. Außerdem kannst du in Spähren mehr Beute bekommen.

Jeden Charakter kannst du mit den weißen/orangenen/lilanen Zetteln aufwerten um mehr Leben, Schaden und Verteidigung zu bekommen. Auf bestimmten Leveln musst du einen Aufstieg mithilfe von Materialien durchführen um den Charakter weiter aufwerten zu können. Diese Aufstiege benötigst du bei: 20, 40, 50, 60, 70 und 80.

Bei deinen Waffen ist es dasselbe wie bei den Charakteren: Du levelst sie mit Erz und machst auf den selben Leveln Aufstiege.

Das Talentlevel nehme ich mit auf, da ich das ewig nicht gecheckt habe^^ Die aktiven Talente eines Charakters kannst du mit Talentbüchern aufwerten wodurch diese stärker werden. Passive Talente bleiben auf Level 1 und können auf dem entsprechenden Level freigeschaltet werden.

Die Weltstufe und dein Abenteuerlevel siehst du wenn du Paimon rufst in dem Menü links oben.

Jetzt müsstest du einen Überblick haben ;)

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 49|Anfänger

auryinax
Beitragsersteller

Ohh vielen Dank<3 sehr hilfreiche Erklärung

Die Stufe die du unten siehst ist die jeweilige Charakterstufe, unter der Menüführung oben Links, wo du dein Avatar siehst, steht Weltenlevel und Abenteuerstufe.

Meinst du das Level der Charaktere? Ist die Stufe, in der Charakterauswahl, wo du auch Waffen anlegst etc.