wie erhöht man die weltstufe bei genshin impact?

2 Antworten

Wenn du nicht auf seiner Stufe bist, kann er immer noch dir beitreten. Gleiche Stufe ODER niedriger. Du bist niedriger als er, also könnt ihr spielen, solange er dich besucht.

Weltstufe erhöhen kommt auf deinen AR an. Bei AR25, 35, 45 und 50 (vermutlich auch 55, aber soweit bin ich nicht) steht zur Welterhöhung eine bestimmte Mission an, ansonsten wird sie automatisch erhöht, wenn man AR 20, 30, etc erreicht.

Du musst die Elektro-Hypostase rechts neben Mondstadt besiegen und AR 30 erreichen

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

BiBo85  23.01.2021, 20:12

Was erzählst du da bitte?

PauliLP  23.01.2021, 21:01
@BiBo85

Auf der Karte ist rechts von Mondstadt eine Elektro-Hypostase.

Ok warte, es ist glaube ich ein Tempel und am Ende ist dann die Elektro-Hypostase

BiBo85  23.01.2021, 21:05
@PauliLP

Und? Die Oberweltbosse haben rein gar nichts mit der Weltstufe zu tun. Die Weltstufe bestimmt eher, wie wahrscheinlich es ist, bestimmte Gegenstände zu erbeuten.

PauliLP  23.01.2021, 21:14
@BiBo85

Wenn man diesen Tempel aber schafft, erhöht sich die Weltstufe

BiBo85  23.01.2021, 21:19
@PauliLP

Den muss man aber nicht immer machen und schon gar nicht auf Stufe 30. Auf Stufe 30 erhöht sich die Welt automatisch.

PauliLP  23.01.2021, 21:40
@BiBo85

Also bei mir lag das Limit vom AR bei Weltstufe 1 bei 25

Als ich die Weltstufe erhöht hatte, ging der AR auch hoch auf 30, was mich dann direkt auf Weltstufe 3 gebracht hat, habe quasi 2 übersprungen

BiBo85  23.01.2021, 22:03
@PauliLP

Hast du auf AR25 noch so viel nebenher gemacht oder was?
Ich habe mich an der AR45 Mission lange aufgehalten, weil ich vor Weltanstieg die Bossitems für die nächsten Aufstiege zusammensammeln wollte. Welt aufgestiegen und kann gleich die nächste Mission machen, weil mich die vorige gleich auf AR50 katapultiert habe. Mehr mache ich aber auch nicht, weil es sich meiner Meinung nach nicht rentiert. Die Drops werden dadurch auch nicht wirklich besser und ab einem bestimmten Punkt soll das Spiel sogar fast unmöglich zu spielen sein, weil es so schwer ist. AR50 reicht, um die Grenzt 80/90 zu sprengen und mehr braucht man nicht. Alles andere bewältigt man mit Geduld und Spucke.

PauliLP  23.01.2021, 22:06
@BiBo85

Ja, ich hatte eigentlich schon AR 30 aber war halt auf 25 limitiert

BiBo85  23.01.2021, 22:09
@PauliLP

Mein Freund dürfte bereits AR45 sein, hängt aber auch immer noch auf AR25 rum.
Ich habe ihm geraten, er sollte vor der Mission lieber das Tianqiu Tal angehen. Auf seiner Weltstufe kann er die Figuren auf Lv50 bringen, während die Gegner im 20er Bereich bleiben. Das wären die perfekten Umstände für diese Quest, weil gerade die dritte Ebene des Kampfturms schwer wie sonst was ist und wenn er seine Weltstufe erhöht, steigen die Gegner ebenfalls auf und dann macht er sich nur umso schwerer. Aber er spielt lieber mit mir zusammen, als diese Quest anzugehen und seine Welt im Anschluss zu erhöhen.