Genshin Impact Gegner?

4 Antworten

Der Level der Gegner ist von der Abenteuerstufe/weltstufe abhängig, allerdings gibt es in verschiedenen Gebieten verschieden starke Gegner. Das sich sie Farbe des gegnerischen levels geändert hat, hat damit zu tun, dass du deine Charaktere hochgelevelt hast.

S4M1M23
Fragesteller

Wenn die Farbe des Levels sich ändert aber das Monster das selbe Level hat ist es dann trozdem schwächer?

Ambermain  07.03.2022, 18:03
@S4M1M23

Nö das Monster ist immernoch gleich stark, der Level ist ja noch der selbe

champion2013  09.03.2022, 16:46
@S4M1M23

Die Farbe ändert sich, weil sich die Differenz zwischen den Leveln der Gegner und deiner Charaktere verändert hat - die Stufe des Gegners ist gleich geblieben, die deiner Figuren aber nicht, da du diese verbessert hast.
Umso mehr die Farbe des Levels Richtung Grün geht, desto einfach sollte es dir fallen, den Gegner zu bekämpfen.

Das hängt mit der Abenteuerstufe zu tuhen und das mit dem Lebensbalken kann damit zusammen hängen das mache Monster ein Schild aktivieren können

Das hängt mit deiner Weltstufe zusammen.

Edit: Also großteilig sicher, kann sein, dass manche Sachen auch anders werden wenn sich dein Spieler/Waffen-Level erhöht, aber nicht das ich wüsste

Die Gegner in deiner Welt werden stärker wenn deine Weltstufe steigt. Deswegen musst du vor jedem Weltlevelaufstieg auch immer einen Dungeon absolvieren, damit du siehst ob du den stärkeren Monstern gut klar kommst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Habe einen Computer