Genshin impact multiplayer?

4 Antworten

Wenn deine Weltstufe höher als seine ist, kannst nur du zu ihm gehen, nicht andersrum. Man kann nicht Spieler auf höheren Weltstufen besuchen.

Die Weltstufe wird das erste mal erhöht, wenn er den Drachen im Bosskampf besiegt hat. Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, heißt das...

er muss dafür sein Abenteuerrang steigern bis 16 glaube ich um Koop spielen zu können

Dazu braucht man Abenteuer-Rang 16, dann erhöht sich die Weltstufe automatisch auf 1

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

LostAir08
Fragesteller

Tut es aber leider nicht,trotzdem danke

PauliLP  14.11.2020, 14:00
@LostAir08

Echt nicht? Seid ihr beide Rang 16?

Also nicht Charakter-Stufe

BiBo85  14.11.2020, 20:33

Ich könnte mich irren, aber wurde die Weltstufe nicht erst nach dem Sieg über Sturmschrecken freigeschaltet?

BiBo85  14.11.2020, 20:45
@PauliLP

Okay, ich war mir nicht mehr sicher. Ich dachte, die erste Weltenstufe bekam man erst nach Dwalin.

MippelMeppel  15.11.2020, 11:12

Stimmt nicht, da wird es nur freigeschaltet. Die erste Weltstufe ist 0 und wird alle 5 Abenteuerlevel erhöht. 25 kommt doch erst die Mission die Weltstufe 1 auf 2 anhebt.

Google es, wenn du mir nicht glaubst.

20 ist Weltstufe 1.