Schnell genervt von Leuten?

2 Antworten

Das ist "normal" und das hat jeder-und es hat IMMER etwas mit einem selbst zu tun.-)))

Schalt dann einfach einen Gang zurück,wenn du merkst,du kochst über....

Alles Gute!

Ja das hat jeder. Doch jeder geht anders mit seiner Energie um. Es ist im Prinzip Energie Mangel.

Nichts böswilliges. Wenn die Wahrnehmung bei dem Menschen weniger wird, dann fehlt die Konzentration auf das wesentliche.

Das zeigt dann der Energie Mangel oder der Mangel an Energie an.