Genervt und gelangweilt von Menschen?

2 Antworten

Ich hatte heute einen Traum, das erinnert mich daran. Mehr fällt mir nicht ein...

Sicher liegt es an der Erwartung, die wir von uns selbst haben und dem Bild, in dem wir uns sehen.
Wir haben schlechte Laune in unseren Gedanken, dabei sind wir die jenigen die uns selber und andere mit aufheitern sollten. Einfach lockerer sein, Quatsch erzählen. Imponieren - Verhalten nacharmen und dumm nachfragen ob das komisch ist? Frecher wirken(nicht unhöflich) , aufgeweckter sein, denn das sind wir, man bringt uns nur zum Schlafen, aber man kann daran untergehen und depressiv werden oder das Spiel mitspielen und über Los ziehen und mal von anderen Standpunkten aus das Spielfeld betrachten.

Hallo!

Das kann mit der Zeit schon passieren, möglicherweise aufgrund gewisser Erlebnisse, die noch nicht verarbeitet worden sind.

Vielleicht aber merkst du auch im Unterbewusstsein, dass dein gewöhnliches Umfeld dir nicht gut tut oder du dort nicht mehr zufrieden bist, sodass du deswegen auf Distanz gehst ----> weil du mit den Leuten nix anfangen kannst & das erst nach Jahren bemerkt hast.

KingKaro  06.04.2018, 02:15

Oh das kenne ich auch gut