Meine Freundin geht heimlich in die Discothek!

7 Antworten

Sorry, aber deine Frage liest sich, als wärst du nicht ihre Freundin, sondern ihre "Erziehungsberechtigte". Du sagst ihr, dass du nichts dagegen hast, wenn sie in die Disko geht und "immerhin muss sie ja mal eigene Erfahrungen sammeln mit Jungs" - wie gönnerhaft^^

Aber hast du schon mal dran gedacht, dass sowas auf die Dauer ganz schön nerven kann und dass sie einfach mal was ohne deine muttihaften Ratschläge und Warnungen unternehmen will?

ich denke, dass sie es dir nicht gesagt hat, weil sie dich in gewisser Maßen nicht "verletzen" wollte.. so wie sich das liest seit ihr beste Freundinnen... also ist das vielleicht der Grund..vielleicht glaubt sie, dass du eingeschnappt sein könntest, wenn sie mal was mit anderen unternehmen will, was Dir nicht so gefällt. Lass sie einfach mal solange diese "Phase" durchmachen..mit der Zeit wird das schon wieder :) (Ich persönlich kann dich da nicht sooo gut verstehen, weil ich auch 17 bin und gerne in discos gehe ^^) Wenn's wirklich nicht mehr anders geht, dann rede doch einfach mit ihr, ist ja schließlich eine Freundin von dir :) Weil es hört sich ja so an, als wärst du eifersüchtig, dass sie jetz mehr mit anderen unternimmt- zumindest Samstags ..

Reden hilft...;D

Lg

kommt mir fast ein wenig so vor, als wenn du eifersüchtig bist,weil sie macht, was spass macht. du kommst so rüber, als wenn sie dein,wäre und daher könntest du auch ein problem mit ihr haben, weil sie nicht macht was du willst. vielleicht bist du ihr ja einfach zu langweilig geworden und sie belügt dich deshalb, weil du sie sonst zusammen scheissen würdest, wenn sie dir davon erzählt. sie kann tun und machen was sie will. und wenn es dir nicht passt, dann musst du dir eben eine andere freundin suchen, die macht was du willst. frag sie, warum sie dich belügt. und vielleicht würde sie sich ja mal drüber freuen, wenn du mal mit party machen würdest.

Ich würde Sie einfach mal drauf ansprechen! Weiß is schwer aber bringt ja nix wenn Sie hinter deinem Rücken mit anderen rum macht.

mal mitgehen....auch ein blick auf ihr handy kann nich schaden=)