Wie findet ihr Menschen die sich arrogant verhalten wegen ihres Schulabschlusses?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist überzeichnet, aber die fliegen irgendwann auch auf die Nase wegen ihrem Standesdünkel. Jeder findet eines Tages seinen Meister.

So denken übrigens meist die Kiddies, die gerade Abi gemacht haben, meinen ihnen gehöre die Welt und sich für "sehr reif" halten und das genau so sagen, aber eigentlich total unreif sind. Auch diese Typen erwachen eines Tages.

Es gibt aber "untendrunter" ebenfalls immer wieder solche Anwandlungen: Als ich die Realschule besuchte gab es in meiner Klasse einige, die alle Hauptschüler als Loser bezeichneten. Fand ich auch nicht fair.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde generell Arroganz doof, egal ob aufgrund eines Schulabschlusses oder anderer "Leistungen".

Die leben auch nicht länger und haben von ihrem Getue nichts.

UbuRoi  19.11.2021, 09:49

Aber sie können nach einem Unistudium die höhere Beamtenlaufbahn einschlagen.

Die werden schon ihren Grund haben, wenn du da mit Jesus ankommst, aber nicht mal Pythagoras kannst.

Wir haben nicht mehr 33 wir haben 2021.

jesus003
Beitragsersteller

Hahaha und wie viel Pfand hat dann eine einwegflasche ??