Genderfluid oder Fluidflux?
Ich bezeichne mich jetzt schon länger als Genderfluid, da ich mich manchmal weiblich manchmal bigender und manchmal agender gefühlt habe. Jetzt ist es aber seit kurzem so das ich mich manchmal weiblich fühle, aber nicht zu 100%. Und manchmal agender, aber auch nicht 100%. Meine Frage erste Frage ist, gibt es einen Begriff dafür wenn man sich agender fühlt aber nicht zu 100% ? Meine zweite Frage ist, bin ich nun Fluidflux oder Genderfluid und wechsle zwischen agender, weiblich, bigender, demigirl und falls es für meine erste Frage einen Begriff gibt auch dazwischen?
Danke schonmal im Voraus für alle Antworten.
3 Antworten
Omg.. was bedeuten die ganzen Begriffe?.. dann ist es doch kein Wunder, wenn man nicht weiß wie man sich fühlt?..
Eigentlich wollte ich weiterscrollen, aber irgendwie konnte ich es nicht ohne dir zu sagen- mach dir doch keinen Kopf darüber, sei einfach wie du bist.. du Definierst dich nicht durch Begriffe, sondern wie du bist-charakter, Denkmuster usw..
Ich kann die vielleicht nicht weiterhelfen, doch vielleicht dir helfen, dass du dir weniger darüber Gedanken machst..
Jeder hat Phasen, in dem er sich nicht 100% sicher ist.. Erfahrung und ausprobieren oder auch darüber zu sprechen wird dir helfen..
Wenn du dich auf einem Spektrum zwischen weiblich und Agender befindest, bist du wahrscheinlich Girlflux.
Du meine Güte! Was muss passiert sein, dass Du Dir über so etwas Gedanken machst?
Die Welt ist groß und birgt so viele Chancen, die Du nur ergreifen musst. Stattdessen ergehst Du Dich in Selbstbetrachtungen. Wozu? Sei doch einfach, wie Du bist.