Gemobbt weil ich für Ukraine bin?

Joergschi  27.09.2024, 18:45

Sind die Schüler vielleicht aus Russland stammend?

Benjaminloch228
Beitragsersteller

Teils aus Russland

Teils aus Afghanistan und den globalen süden

3 Antworten

Warum hast du die betreffenden Personen nicht längst bei der Polizei angezeigt?!

Das kannst du dir doch nicht bieten lassen - Gewalttäter gehören bestraft!

Benjaminloch228
Beitragsersteller

Was bringt es das sind immer ein paar die sich gegenseitig alibis geben

smartguy92  27.09.2024, 18:13
@Benjaminloch228

Trotzdem anzeigen! Dann musst du dir vlt. mal überlegen, wie du die glaubhaft bei der Polizei überführen kannst. Vielleicht mal einen potentiellen Zeugen irgendwo hinstellen, der das Mobbing bei nächster Gelegenheit sieht und aufnimmt.

Dann gib dich nicht mit ihnen ab. Rede so wenig wie möglich mit ihnen. Konzentriere dich auf deine Schulausbildung.

Wenn das nicht hilft, sag ihnen, dass dein Onkel Politiker im Bundestag sei und sie in kurzer Zeit nach Russland zurück versetzen lassen könnte, wenn sie dich nicht in Ruhe lassen. Hat mir schon geholfen.

Nimm Pfefferspray als Abwehrmittel mit, dann haben die erstmal ihre eigenen Probleme. Oder besorg dir etwas zur Abschreckung. Die Polizei wird dir sowieso nicht weiterhelfen (eigene Erfahrung), aber probieren kannst du es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Benjaminloch228
Beitragsersteller

Ja Oke aber wo kriegt man mit 14 den Pfefferspray her?

Und meine Eltern würden mir sowas nie kaufsn

Nightbot943  27.09.2024, 18:40
@Benjaminloch228

Du darfst Pfefferspray ab dem vollendeten 14.Lebenjahr legal erwerben. Du könntest versuchen deine Eltern zu überzeugen, es dient schließlich zu deiner eigenen Sicherheit.