Gelstift ausgelaufen- wie bekomme ich die Flecken weg?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gelstiftflecken mit Haarspray einsprühen - 15 Minuten einwirken lassen und dann mit lauwarmem Wasser auswaschen, DER Tipp aus meiner Verwandtschaft!^^ Oder Nagellackentferner rüberschmieren, einwirkenlassen und ausspülen, hilft auch hin und wieder.

funztnicht
Beitragsersteller

Huhu danke hat geklappt :D

Nagellackentferner hab ich mich nicht getraut- hatte schon schlechte erfahrungen damit^^

Ich würde es vielleicht mal mit Zitrone versuchen,hilft meistens auch ganz gut!

Hallo,was für Gel meinst du?Ein Gelstift oder Haargel??

ILovePiink  08.02.2012, 16:45

Sie hat doch geschrieben Gelstift?! Lesen üben ;*

Weegee  08.02.2012, 16:44

Haargel in einen Stift, geht sowas?

Frage anschauen ist Stein, durchlesen ist Gold!

funztnicht
Beitragsersteller

Na, diese Farbgelstifte ^^