habe aus dem nichts rote flecken im Gesicht?

Flecken - (Flecken, rot) Rot im Gesicht  - (Flecken, rot)

3 Antworten

Allergische Reaktion auf irgendwas?

calita1
Beitragsersteller

Hm wüsste nicht von was ..

Hi calita1, also man sieht etwas mager in dem Bild. Habe zwei vermutungen.

1. Sehe im Hintergund dein Bett, vielleicht druck stellen einfach von liegen xD Ich weiß ja nicht was du vorher gemacht hast.

2. Eine Allergische Reaktion.

Würde 2 Tage mal beobachten, ob die weg gehen oder auch woanders auftauchen. Sonst einfach zum Hautarzt gehen (:

Habe ich auch manchmal, die müssten nach spätestens einem Tag wieder weg sein. Wenn nicht, würde ich dir raten einmal den Arzt zu besuchen :D