Nach der Glatzenrasur alles voller Roter Flecken?**HIILLFFEE****

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, das kann passieren, weil die haut auf die rasur natürlich empfindlich reagiert. probier es mal mit einer feuchtigkeitscreme... das hilft meist ein wenig. kleiner trost: bei den nächsten malen ist es nicht mehr so schlimm. du solltest vorher die haut gut anfeuchten... ohne seife oder haarwaschmittel... und dann gut eincremen/-schäumen, bevor du rasierst. am besten zunächst mit dem "strich" (haarwuchsrichtung) rasieren und abschließend mit einem handtuch einfach abtupfen. viel erfolg *g