Gelogen?

2 Antworten

An deiner Stelle würde ich gut überlegen, ob du in eine abhängige Beziehung gerutscht bist und zuviel für ihn gemacht hast. Wenn du von allen isoliert bist, kann er mit dir machen was er will. Du brauchst auch Menschen um dich, die dir ihre Meinung sagen. Das könnte eines Tages deine Rettung sein.

Limia5662
Beitragsersteller

Meine beste Freundin kennt alles von ihm auch die neuen Freunde die ich kenne ich liebe ihn über alles und will ihn nicht verlieren. Nur die alten Nerven mich m liebsten würde ich auch Gar kein Kontakt zu denen haben und irgendwie denke ich es war kindisch von mir einfach ne andere Nationalität gesagt zu haben nur weil ich Angst vor Ausgrenzung und Vorurteile hatte… aber mein Problem ist einfach wie soll ich damit leben

Merlinala  16.11.2021, 12:59
@Limia5662

Einatmen und Ausatmen. Mehr musst du nicht tun. Und ehrlich zu deinem Partner sein wäre vielleicht noch gut.

Abwägen ob es sinnvoller ist Freunde zu haben, die man belügen muss oder einen Freund zu haben, dem man diesbezüglich unehrlich gegenüber ist.

Limia5662
Beitragsersteller

Also ich war ja nicht ihm gegenüber unehrlich.. ich wollte nur meinen „Freunden“ nicht die Wahrheit sagen über ihn da sie schnell verurteilen und mich damit verletzten…

Limia5662
Beitragsersteller
@Limia5662

Meinem Freund bin ich total ehrlich nur wie soll es denn rüber kommen wenn ich ihm sage ich habe falsche Nationalität ihm bei denen verknüpft nur weil die schnell urteilen

ghul666  16.11.2021, 11:55
@Limia5662

Naja, da du ihm das nicht gesagt hat, warst du ja unehrlich zu ihm.

Limia5662
Beitragsersteller
@ghul666

Hmm jetzt fühl ich mich schlecht :( ich dachte mir nämlich so warum sollte er das wissen wenn ich sowieso keinen Kontakt mehr zu denen haben werde und die sowieso in meinen Augen falsch sind :(

ghul666  16.11.2021, 12:52
@Limia5662

Wenn das so wäre hättest du diese Frage ja nicht stellen brauchen.

In diesem Fall brich die Kontakte eben ab, so wie du es vorgehabt hast.