Zu viel gelogen...

2 Antworten

zwanghaft dazugehören zu wollen bringt nichts. Das solltest du ja jetzt auch herausgefunden haben. DU hast sie hast sie angelogn und es hat nichts gutes gebracht. Lass es einfach dinge zu erzwingen und sei du selbst vielleicht kommts dann von selber.

schätze dich glücklich mit den Leuten die du hast, denn letztendlich bringt es dir nichts ein Arschkriecher zu sein wenn du auf der Suche nach "wahren Freunden" bsit