Gelesen aber nicht geantwortet. Was soll mir das sagen?

8 Antworten

Du machst dir doch schon Sorgen. Wenn du derartig ungeduldig bist, frag halt nach. Wenn du das nicht willst, wirst du es vielleich nie erfahren, warum er nicht geantwortet hat.

Die Liebe entwickelt sich nicht durch schreiben und selbst wenn man verliebt ist, dann schreibt man sich nicht ständig, aber durchaus zwischendrin ein kleiner Satz mit der Mutter oder Bruder oder Freund.

Nicht jede Minute kann sich um die Antwort von Nachrichten drehen. Ich mache meinen online Status inzwischen aus, damit sich ja keiner Sorgen macht, wenn ich mal in einer Gruppe oder Einzelperson nicht zurück geschrieben habe.

Wie es um euch steht, das erkennst du ohnehin nur, wenn ihr tatsächlich was zusammen erlebt, nicht an der Quantität des Schreibens bei whap.

Alles Gute!

Lisa
Du denkst viel zu sehr drüber nach
Ich bin z.B ein Junge der direkt jedem antwortet nur weil er es geseheb hat und nicht antwortet idt es keine desinteresse.
Z.B erlebe ich das ab und zu auch ich schreibe meinem Bedmsten Kumpel was (Habe leider keine Freundinn, leider) Es erscheinen die Blauen Haken aber keine antwort.
Nach 10min schreibe ich Ihn nochmal an und er antwortet weil er das davor nicht gesehen hat

Jetzt denkst du dir, Hä aber die blaurn Haken,

Das Ding ist es kann auch sein das du ihn angeschrieben hadt und er in dem Moment WhatsApp zu gemacht hat. Dann erscheinen die blau3n haken aber er hats nicht gesehen

Schreib ihn nochmal an keine Angst.
Oder trifft euch mal spaziert mit einanfer und redet.

:D Macht was

Ja es hängt favon ab was du ohm geschrieben hast. Vllt etwas eas ihn verletzt hat oder etwas worauf er  nicht antworten konnte.

Wenn er interesse hat dann wird er dir schreiben... sonst kannst du ihn einfach vergessen.

Elektronische Nachrichten sind nicht das wahre Leben und Dein Freund hat vollkommen recht, sich davon nicht abhängig zu machen.

Man muss nicht immer alles gleich beantworten, wenn es irgendwo vibriert und Geräusche macht.

Und Du solltest nichts, aber auch gar nichts in die ausstehende Antwort hineindeuten. Am Montag siehst Du ihn doch wieder in der Schule.

Hege Dich bis dahin in Geduld, falls er Dir bis dahin nicht schon geantwortet hat.