Ex Affäre nach zweit Tagen noch nicht geantwortet?

5 Antworten

Das sagt immer jeder, aber bist du dir wirklich sicher, dass du so viel Ehrlichkeit verträgst?

Weißt du, manchmal ist keine Antwort auch 'ne Antwort und du solltest es dabei belassen.

Es ist sicher nicht böse gemeint.

julieyvrs200217
Beitragsersteller

Naja ich persönlich Krieg es lieber direkt ins Gesicht gesagt, so weiss man halt wenigstens, das man sich garnicht mehr melden sollte beim anderen, auch nicht in der Zukunft

Jeder hat seine Gründe und das Recht dazu , eine wie auch immer geartete Beziehung zu beenden und keinen weiteren Kontakt zu wünschen. Rechtfertigen muss man sich nicht und wir können nicht hellsehen

Du solltest Dich eher fragen, warum Dein Ego damit nicht zurecht kommt.

Mich würde es nicht wundern, wenn er keinen Kontakt mehr will. Er war deine EX Affäre. Gefühle hatte er eh keine für dich und Freundschaft wollte er wohl auch keine. Eher nur Sex. Antwortet er länger nicht, dann ist es wohl klar. Die Wenigsten schreiben direkt, dass sie keinen Kontakt mehr wollen, sondern ignorieren einen stattdessen

Jemand der tagelang "viel zu tun" hat, hat schlicht und ergreifend kein Interesse und das machen viele Männer so, dass es keine klaren Ansagen gibt sondern die ziehen sich aus Bequemlichkeit wortkarg zurück.

Zwischen "null Kontakt" und "2 Tage nicht antworten" liegen Welten ;) Da brauch ich manchmal länger meinen eigenen Eltern zu antworten :D

julieyvrs200217
Beitragsersteller

Haha ja stimmt schon, ich gehe einfach mal davon aus, wenn derjenige nach einer Woche immernoch nicht geantwortet hat, dann will er nicht mehr, das akzeptiere ich natürlich

Fortuna1234  27.07.2021, 14:57
@julieyvrs200217

Die Woche ist ja noch nicht rum, es sind 2 Tage. Und ich kenn die Vorgeschichte nicht, aber wenn man eine Affäre hatte und die dann beendet hat, hätte ich an deiner Stelle eh mal paar Wochen verstreichen lassen und dann gefragt wie es geht und was es so Neues gibt. Nach 2 Tagen wirkt das so... anhänglich.

julieyvrs200217
Beitragsersteller
@Fortuna1234

Nein ich hab jetzt schon über zwei Monate keinen Kontakt mehr gehabt haha