soll ich ihm nochmal schreiben?er hat meine Nachricht noch nicht gelesen?

hat er das Interesse verloren?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, warte ab bis er sich meldet. Wenn jemand sagt, das er dich toll findet, dann ist das auch so. Vielleicht hat er gerade nur viel zu tun. Ihr seid gerade in der Kennenlernphase, da braucht es manchmal Zeit und Geduld. Du musst neben ihm trotzdem auch dein eigenes Leben leben und dein Glück nicht an ihm abhängig machen. Manche Männer spüren es, wenn Frau nur an ihn denkt und nicht ohne ihn sein will. Das drängt ihn automatisch zurück. Also entspann dich und nutz die Zeit für dich, bis er sich meldet 😉

Schreib nicht - ruf ihn an!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Schreib ihn an von dir kann da auch Interesse kommen ist doch klar wenn er es lange Zeit versucht , das man irgendwann aufgibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe und Beziehung

Nein, ein hübsches Mädchen wie du hat einen Typen verdient der ihr die Aufmerksamkeit zukommen lässt die sie verdient.

Naja ich sage es mal so: Ihr Mädels überlässt auch alles dem Jungen oder?

Wenn er paar Anzeichen machte und du es eher „stumpf“ Genommen hast.. ist es völlig normal dass man nachgibt...

Wenn du ihn auch magst dann mach auch mal Komplimente etc.

vanessaa43
Beitragsersteller

Verstehe was du meinst...habe ihm auch öfters Komplimente gemacht zu seinen Augen, dass ich ihn toll finde und IHN die meistens gefragt ob er sich treffen möchte....nun verstehe ich das ganze einfach nicht...