Geld wird vom Handy abgebucht ...... Was tun?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hatte ich auch,geh einfach zu euronics saturn ect.und sag ihnen das dann schalten sie das wieder frei ich war nämlich ausversehen auf einen link gekommen und hab gleich dadurch ein abbo gebucht was in einer woche 5 euro abzieht.

Hallo Osiihase,

hast du eine Flat für's Internet gebucht?

Ich besitze zwar kein Smartphone mit Touch, könnte mir aber vorstellen, dass bestimmte Apps, die auf deinem Phone sind, sich mit dem Internet verbinden, um Daten zu aktualisieren.

Und wenn du keine Flat gebucht hast, dann kostet der Internetzugang extra und die Gebühren werden dir vom Guthaben abgezogen!

Sonst kann ich mir das nicht erklären, denn ein Abo für z.B. Jamba kostet ja mehr!

Liebe Grüße

ichausstuggi

melde dich bei der servicehotline, und frage nach genauerer information zu deiner simkarte. die sagen dir bestimmt auch, was du für ein abbo am laufen hast. aber für 80 cent ein abbo, ist meistens sehr unwahrscheinlich, vielleicht hast du auch einfach nur aus versehen telefoniert/gesimst.. hoffe ich konnte helfen ;)

evt sucht das Gerät nach Updates oder aktuallisiert das Wetter oder ähnliches so das es sich ins Internet einbucht.

Laufen irgendwelche Programme auf deinem Handy? Die verbinden "sich selbst" mit dem Netz, um aktualisiert zu sein.