GOLDKIWI Abzocke

3 Antworten

Ich würde nicht aufladen, weil das Geld dann sofort weiter abgebucht würde. Es ist auch nahezu unmöglich, solche Betrügereien bei Prepaid zurück zu buchen - bei Vertrag ist es zumindest schwierig, weil die Mobilfunkbetreiber sich aktiv als Mittäter beteiligen und sowas rabiat einzutreiben versuchen.

Hallo Josefa1. Ich klinke mich einfach mal ein.

Als erstes solltest du Kontakt mit goldkiwi aufnehmen und das klären.

Parallel solltest du an deinen Mobilfunkanbieter zugehen und abchecken, ob es eine Drittanbieter-Sperre gibt. Wir haben die. Und wenn die aktiv ist, dann kommt so etwas zukünftig nicht mehr vor.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Einfach mal mit dem Anbieter (Telekom, Vodafone oder wer) abklären. Direkt beim Service anrufen und nachforschen, dort Lösung ziehen.