Aldi Talk! wie kann ich das geld von einem andy auf das andere übertragen?

5 Antworten

Dies ist nicht möglich (bei keinem Anbieter übrigens).

Wenn das guthaben verfällt, verfällt alles was noch übrig ist auf der Karte.Ausbezahlen oder übertragen ist nicht möglich (wäre zuviel Aufwand für den Betreiber wenn das viele machen wollten)

assimueller  28.12.2011, 20:44

Doch, Restguthaben muss ausbezahlt werden. Hier haben sich die Gesetze geändert (siehe meine Antwort mit "BLAU")

geht vermutlich nicht. Ich war bei Blau, die machten es nicht. Also habe ich beide Prepaid Karten gekündigt und einen anderen Anbieter gesucht. Allerdings dauerte es Monate, bis ich das restliche Guthaben auf dem Konto hatte

doch bei vodafone kann ich mein guthaben von einem handy zum anderen schicken, (kostet dich allerdings so viel wie eine sms bei vodafone geht das so: *100# senden dann Call now transfer

wende dich an aldi talk , so gehts meiner meinung nach nicht

Ne, das geht glaube ich nicht.