Internet flat geht nicht wegen guthaben

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

man muss sie neu buchen, wenn sie abgelaufen ist. keine sorge. :)

LisRit00
Beitragsersteller

sie ist ja nicht direkt abgelaufen sondern ich hatte nur zu wenig geld.. trotzdem nochmal neu buchen?

dieser "Vertrag" läuft nur solange, wie du genügend Geld auf der Karte hast (siehe Prepaidvertrag), daher musst du dir in deinem Fall diesen Vertrag neu aktivieren, sprich buchen

Du musst die automatisch stornierte Flat nach Guthabenaufladung selber wieder neu Buchen.

Dankeeee :D habs neu gebucht :) ging super schnell und alles wieder normal ;D