Geld wird von Handy abgebucht ohne ersichtlichen Grund

4 Antworten

Hast du evtl. ein Betrügerisches Abo abgeschlossen? Hast du etwas "kostenloses" irgendwo heruntergeladen?

auch wenn du nicht aktiv im Internet unterwegs bist bezieht dein Handy immer daten aus dem Internet... schau mal nach ob die mobilen Daten ausgeschaltet sind ;D

(Sternchen erwünscht)

vielleicht liegt es daran, dass ende des Monats ist? ansonsten habe ich leider keine Ahnung ;/ wende dich mal an den Vertrag!

Hast Du die mobilen Datenverbindungen deaktiviert? Sonst zieht dauernd Updates, die du nicht merkst.

Geht meist unter Einstellungen oder Verbindungen. Seitdem mir das einmal passierte, achte ich da sehr drauf.