Geld kann keine Liebe kaufen?

5 Antworten

Ja wenn du das mit einem Obdachlosen vergleichst ok , der hat wohl weniger Chancen darauf die große Liebe überhaupt kennen zu lernen. Das liegt dann aber nicht daran dass er nicht reich ist sondern dass er sein eigenes Leben nicht im Griff hat .

Ich möchte das mein Partner in der Lage ist eigenständig zu leben . Darüber hinaus muss er mir finanziell gar nichts bieten . Ich suche keinen Arbeitgeber .

Du kannst mit Geld Menschen kaufen aber echte Zuneigung nicht . Was nicht bedeutet das jemand der reich ist keine echte Liebe finden kann , nur hilft das Geld dabei nicht wirklich

NichtGronkh99
Beitragsersteller

ach wäre ich doch gesund und nicht behindert

NichtGronkh99
Beitragsersteller
@xDavina

ich halt nicht weil ich hab kein geld, und keine vernünftige unterkunft und auch sonst nicht viel.

Weil es bei wahrer Liebe auch egal ist. Selbstzweifel machen unattraktiv.

Klischeebingo führt zu keinem Ziel.

Weil Attraktivität nichts mit Liebe zu tun hat.

NichtGronkh99
Beitragsersteller

ich hab akzeptiert ich werde wohl nie ein partner haben.

Geld hat mit Liebe absolut nichts zu tun.